Einspritzdüsen Z20Let

Diskutiere Einspritzdüsen Z20Let im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ! Kann mir einer von euch den Durchlass einer Z20Let-Einspritzdüse in ccm oder in lbs angeben ?! :roll: Danke Gruß Stefan !
Kadett/Corvette

Kadett/Corvette

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Kann mir einer von euch den Durchlass einer Z20Let-Einspritzdüse in ccm
oder in lbs angeben ?! :roll:
Danke Gruß Stefan !

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
lbs = ccm / 10.51

ungefähr so wie die c20let düsen ~2-3% mehr.

Thema:

Einspritzdüsen Z20Let

Einspritzdüsen Z20Let - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Oben