Einspritzdüsen Teilenummer

Diskutiere Einspritzdüsen Teilenummer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo. Kann mir bitte jemand die Teilenummer und die Boschnummer der Z20let Düsen sagen? mfg Peter
V

Vectra Turbo 4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Kann mir bitte jemand die Teilenummer und die Boschnummer der Z20let Düsen sagen?

mfg
Peter

V

Vectra Turbo 4x4

Punkte Reaktionen
0
Die Nummer hilft mir jetzt nicht weiter!
Ich brauche die Boschnummer!

mfg
Peter

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Teilenr steht wie gesagt im obigen Link und die boschnr steht leider nicht auf den Düsen, wird also rel. schwer. Um was gehts denn genau, damit man helfen kann? Um eine Bestellung oder nur Daten (findest du über die gleiche Suche) der Düsen?

V

Vectra Turbo 4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mir angebliche Z-Düsen gekauft und da steht nur eine Boschnummer auf den Düsen. 0 280 156 021
Ist diese Nummer korrekt?

Danke
Peter

V

Vectra Turbo 4x4

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Na dann bedanke ich mich für die rasche Hilfe!!!

Gruß aus Österreich
Peter

Thema:

Einspritzdüsen Teilenummer

Einspritzdüsen Teilenummer - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Oben