Einspritzdüsen aufbewahren

Diskutiere Einspritzdüsen aufbewahren im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hiho mal wieder kurze frage hab meine einspritzdüsen ausgebaut und wollt mal fragen, ob man bei der lagerung irgendwas beachten sollte, oder...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hiho

mal wieder kurze frage

hab meine einspritzdüsen ausgebaut und wollt mal fragen, ob man bei der lagerung irgendwas beachten sollte, oder kann ich die einfach so liegen lassen?

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
ja das sowieso, meinte nur wegen dem benzin was noch drin is, ob das irgendwie verharzen kann oder so

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
mit Druckluft ausblasen,entgegengesetzt der Fließrichtung,Ventile werden bei ca 6bar aufgedrückt :wink:

Thema:

Einspritzdüsen aufbewahren

Einspritzdüsen aufbewahren - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Unser Combo bekommt kein Sprit: Hallo Leute, habe ein Problem mit unseren Combo der einfach nicht laufen möchte. Beim starten mit Startpilot läuft der Gute. Also sind wir davon...
Oben