Einseitiges bremsen

Diskutiere Einseitiges bremsen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hab bei meinem vecci nen kleines Problem, wo ich nicht weiter weiß, als ich den gekauft habe, sagte mir der verkäufer das das ABS nicht mehr gehen...
MANUEL1985

MANUEL1985

Punkte Reaktionen
0
Hab bei meinem vecci nen kleines Problem, wo ich nicht weiter weiß, als ich den gekauft habe, sagte mir der verkäufer das das ABS nicht mehr gehen würde, ich mich gestern mal rangeworfen und fehlerspeicher ausgelesen, ABS sensor vorne beide im eimer, ich mal nachgeschaut, und siehe da, beide Leitungen durchgeschnitten (man könnte ja auch den stecker ziehen, aber das wäre ja zu einfach), ich alles wieder repariert, 1. probefahrt ok, abs lampe bleibt aus, bremsverhalten auch i.O, als ich dann wieder heim gefahren bin, wollte ich bremsen, dann der große schreck, das Auto hat nur auf der rechten Seite gebremst,und total nach brems gezogen (Logischerweise), ich die stecker gezogen, alles wieder i.O, leider ist im fehlerspeicher nix gespeichert, bin mit meinem rad am ende...

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Überprüf mal die abs Steuereinheit sieht so aus als würde da ein ventil auf der Stellung Druckabbau hängen bleiben deswegen hast auch keinen Bremsdruck dann auf dem rad

Thema:

Einseitiges bremsen

Einseitiges bremsen - Ähnliche Themen

ABS Fehlfunktion / deaktiviert: Hallo zusammen, Mir ist an nem Corsa B vor über 3 Jahren das Kabel des rechten ABS-Radsensors auf der Autobahn in die Antriebswelle gekommen und...
Oben