Einlass Kühlerschlauch

Diskutiere Einlass Kühlerschlauch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab bei mir nen größeren Wasserkühler verbaut und bin nun auf der Suche nach nem passenden Schlauch. Leut EPC sollte der Schlacuh vom...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
ich hab bei mir nen größeren Wasserkühler verbaut und bin nun auf der Suche nach nem passenden Schlauch. Leut EPC sollte der Schlacuh vom Z20LET ganz gut passen. Frage ist, sind die anschlüsse auch passend. Ich nehm mal an,das die bei OPEL ziemlich überalle den gleichen Querschnitt haben, oder?

Könnte evtl. mal einer von den Z'lern kurz ein Foto von dem Schlacuh (vorne rechts) an den Kühler ran schießen?

wäre sehr hilfreich ;-9

Gruss,
Lars
PS: was kst dieser Schlacuh bei OPEL?!?

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
HI Ticar.

Fahr doch mal zum freundlichen und zeichne ihm mal ungefähr den Schlauch auf den du brauchst und er soll dir die zeigen die er auf Lager hat.
Querschnitte sind nicht immer gleich.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,
was verlangst du von dem freundlichen *lol*

Hab mir dem vom 2l Diesel genommen, da dieser recht gut ausschaut von der EPC Skizze ;D Schlacuh is scho montiert, da er rel. schnell geliefert war ;-) D.h. wenn ich jetzt noch Frostschutzmittel find, kan ich heut nach gleich erste Testfahrt machen für Luckau *g*

Gruss,
Lars

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Nana nich alle freundlichen sind so.

Wenn du zur mir gekommen wärst wär das kein ding gewesen.
Kümmer mich gern um sowas außer wenns Spinner sind.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Dat wollt ich doch grad gesagt haben ;)

Das was ich immer bei dem hol, da schüttelt der nur jedes Mal mit dem Kopf wenn ich durch die Tür komme. dafür bin ich mit ihnen per Du :D

Sowas wäre allerdings zu viel. Zudem weis er ja selber ned wie die genau aussehen, wenn er sie ned grad am Lager hat.

Aber wie gesagt, das Ding was ich jetzt habe schaut zwar bisle verzwirbelt aus, aber es paßt ;)

Blöd war nur, das KAT nicht wieder ins Hitzeschutzblech gepaßt hat *grrr* Das muß ich erst aufweiten (dengeln) und das hab ich erst um 11Uhr nachts gemerkt *grrr* Naja, dafür hat der Tigra jetzt ein Einarmwischer *lol*

Grüsse,
Lars

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nein,
mir war nicht bewußt, das das Hitzeschutzblech im originalen so eng ist *grrr* D.h. ich werd heut früher nach Hause gehen, damit ich krach machen kann *dengeldengel* weil um 11 Uhr abends steht da sofort mein Nachbar mit der abgesägten Schrottflinte an der Garage :D
Hab ja gestern Nacht scho die ganze Zeit drauf gewartet, das die Pistenkontrolle ans Tor klopft, da ich möglichst leise ein paar Halter mit dem Hammer bearbeiten mußte, um den Einarmwischer zu montieren. Zudem noch Abdeckung bearbeiten *säg-dremel-brutzel*

Ich werd nachher mal das alte Hitzeschutzblech reinmachen und dann schauen ob das paßt, weil das neue will ich mir ned gleich wieder zerklopfen.

Gruss,
Lars
PS: wir sind hier eigentlich falsch ;) Schreiben wir per PM weiter, interessiert ja niemanden sonst

Thema:

Einlass Kühlerschlauch

Einlass Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
Umbau auf EDS Phase III+: Wollte euch an der Umbauaktion von meinem Astra OPC II auf EDS Phase III mit einigen weiteren Modifikationen teilhaben lassen. Klar ist dieses...
Oben