Einige Überbleibsel vom Z20Let

Diskutiere Einige Überbleibsel vom Z20Let im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Da ich nun schon über nen Jahr die sachen in der garage habe und nicht mehr brauche biete ich sie nun zum Verkauf! 2x Turbolader mit Krümmer...
K

KeyDokk

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Da ich nun schon über nen Jahr die sachen in der garage habe und nicht mehr brauche biete ich sie nun zum Verkauf!

2x Turbolader mit Krümmer aber beide defekt
beim ersten das ist nen leh lader mit lagerspiel aber krümmer OK
der 2. Ist ein Let Lader hat nen leichten riss im Krümer aber kein Wellenspiel
wenn man beide nimmt kann man sich den ganzen Krümmern an den intakten Let lader bauen.

Ein satz der dunklen turbo Scheinwerfer original. Selber bei ebay ersteigert.

und ne nagelneue nie verbaute TC mit allen kabeln, Blende(ohne sitzheitzung) und halt dem TC schalter.auch bei ebay gekauft aber nie verbaut

Angebote bitte Per PN an mich
MfG

Thema:

Einige Überbleibsel vom Z20Let

Einige Überbleibsel vom Z20Let - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Vmax Ebov, F28, ARP, K26, K16, Downpipe, Pleuel, Kolben: Habe hier einige Teile rumliegen die ich nicht mehr benötige und abgeben kann. - original elektronisches Blow Off Ventil ( EBOV ) von Vmax, voll...
exklusive Turbo Teile!!: Hallo Forum! ich habe noch ein paar exklusive Teile im Angebot! Schaut selbst... Garrett GT35R Turbolader - 400 bis 600PS - doppelt...
Oben