Einige Teile zu verkaufen Felgen,F28 etc

Diskutiere Einige Teile zu verkaufen Felgen,F28 etc im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen Satz Felgen OPC Line 18Zoll Reifen sind noch montiert,aber nicht mehr die besten. VB 500 Einen Satz Keskin KT7 Crazy 8,5 & 9,5 x...
GhostR!der

GhostR!der

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe einen Satz Felgen
OPC Line 18Zoll
Reifen sind noch montiert,aber nicht mehr die besten.
VB 500

Einen Satz Keskin KT7 Crazy
8,5 & 9,5 x 19 in 5x112 Lochkreis
Schwarz gepulvert und das Tiefbett ist in Grün foliert,was aber schon wieder an manchen Stellen abgeht. Mit einen Föhn rückstandlos wieder entfernbar.
VB 600

F28 Getriebe mit Tachowellenanschluss. Lässt sich super schalten und macht keine Geräusche.
Kann sogar noch probegefahren werden.
VB 750

Und zur letzt habe ich noch paar Calibra Teile rumliegen
Hauben,Heckklappen und Stoßstangen

Wenn ich noch was finden sollte ergänz ich die Liste.

Bilder folgen die Tage

Gesendet von meinem Sony Z1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einige Teile zu verkaufen Felgen,F28 etc

Einige Teile zu verkaufen Felgen,F28 etc - Ähnliche Themen

Lagerauflösung div. Teile: Miste gerade mein Lager aus und möchte paar Teile loswerden. - Z20LET Einspritzdüsen gebraucht 50€ - Z20LET Kabelbaum 100€ - Z20LEH Kabelbaum...
Projektaufgabe,Let-,Vmax-Teile,Felgen: Hallo,verkaufe meine ganzen Let und Vmax Teile,wegen Projektaufgabe. Motorblock von vmax ( noch nie gelaufen) Stahlpleul,Kbk,Arias Kolben, Glyco...
Hobbyaufgabe, C20LET in Teilen, Garagenräumung: So biete hier folgende Teile an. Alle Motorteile vom C20LET haben 8000 KM runter - außer Kupplung und Servopumpe und Turbolader EDS...
Oben