einige OPC Teile ...

Diskutiere einige OPC Teile ... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Also, eine komplette (Serien) Auspuffanlage für ein Astra OPC Caravan mit neuwertigen Endschalldämpfer. Winterreifen für´n OPC: 6x16 Stahlfelgen...
OPC Astra

OPC Astra

Punkte Reaktionen
0
Also, eine komplette (Serien) Auspuffanlage für ein Astra OPC Caravan mit neuwertigen Endschalldämpfer.

Winterreifen für´n OPC: 6x16 Stahlfelgen mit 205/50 Good Jear Ultragrip GW 3 (2 Winter gefahren)

beim BOV handelt es sich um das DV 26 D

Z 20 LET Lader mit ca. 8000km Laufleistung (nicht verzogen oder irgendwelche Risse)

Orig. Vorkat für´n Z 20 LET

Orig. Z 20 LET Kupplung (Mitnehmerscheibe+Druckautomat)

Orig. OPC Federn für´n Caravan (VA -20mm / HA -10mm)

Preisvorstellung bitte per PN

Thema:

einige OPC Teile ...

einige OPC Teile ... - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Astra G OPC 1 Originalzustand!!: Hallo. Verkaufe meinen originalen Astra OPC 1 ! Er hat erst 2 besitzer eingetragen und befindet sich technisch und optisch in einem Guten Zustand...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Z20LET/R/L/H Teile: LMM,Steuergerät,VX-LLK,Auspuff ab Lader: -Luftmassenmessersensor mit knapp 70TKM (hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert) -Luftmassenmesser LET/LER/LEL mit knapp 12TKM (hat bis...
Oben