eingetragene Vmax und Prob. mit Reifen-Geschwindigkeitsindex

Diskutiere eingetragene Vmax und Prob. mit Reifen-Geschwindigkeitsindex im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Es sind 265 eingetragen und der Index W geht bis 270. Wo hängts? Is eh genug Sicherheit drin. Soo oft fährt man eh nicht über 250. Wenn...
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Es sind 265 eingetragen und der Index W geht bis 270. Wo hängts?

Is eh genug Sicherheit drin. Soo oft fährt man eh nicht über 250.

Wenn man jetzt der absolute Autobahnheizer ist der nur am hin und herrasen ist dann ok aber für den Normalo..?!

gruß Flo

• eingetragene Vmax und Prob. mit Reifen-Geschwindigkeitsindex

Anzeige

A

astra_f_c20let

Punkte Reaktionen
0
Es sind 265 eingetragen und der Index W geht bis 270. Wo hängts?
na, wohl am tüv... hoffe dass es mit nem aufkleber ins reine zu bringen ist. wenn's hier keiner weiss, frage ich mal beim tüv nach.
Soo oft fährt man eh nicht über 250.
endlich mal einer der das so sieht wie ich :)
Wenn man jetzt der absolute Autobahnheizer ist der nur am hin und herrasen ist dann ok aber für den Normalo..?!
zum AB-rasen montier ich eh meine 17 oder 18zöller, da liegt in den hohen geschwindigkeitsregionen auch ne "bessere" drehzahl an.

Thema:

eingetragene Vmax und Prob. mit Reifen-Geschwindigkeitsindex

eingetragene Vmax und Prob. mit Reifen-Geschwindigkeitsindex - Ähnliche Themen

Speedindex frage Astra G OPC 2: Hi, Erst mal die Fakten: Opel Astra G OPC Z20LET mit Phase 2 (noch nicht eingetragen, Gutachten liegt vor) Eingetragen: 205/50ZR16 87W auf Org...
TÜV- Eintragung und Geschwindigkeitsindex!: Auch auf die Gefahr hin, hier etwas wiederholt nachzufragen (falls das schon einmal da war), habe ich ein Problem mit der Aussage meines...
Oben