einge Astra F teile

Diskutiere einge Astra F teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, hab einige teile zu verkaufen wo ich nicht mehr brauche: Astra GSI Heckstossstange inkl defusior (Kennzeichen schon nach unten...
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

hab einige teile zu verkaufen wo ich nicht mehr brauche:

Astra GSI Heckstossstange inkl defusior (Kennzeichen schon nach unten versetzt, sowie grundiert)
VHB: 80 + Versand

VDO orignale Zusatzinstrumente ohne Geber (Volt und Öltemp)
10 € + Versand

Astra GSI c20xe SFI Kasten
20 € + Versand

Leerlaufsteller c20xe:
10 € + versand

originales Opel Radio inkl. 10-Fach CD Wechsler
30 € + versand

falls ihr interesse an den teilen habt und ein bild wünscht dann meldet euch einfach per pn bei mir.

mfg michi

Thema:

einge Astra F teile

einge Astra F teile - Ähnliche Themen

Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Kadett E / Astra F GSI Teile: Hallo, habe noch ein paar Teile rumliegen, vielleicht braucht jemand was. SFI Kasten GM 90 324 516 Astra F GSI 16V 20€ inklusive Versand...
Astra F Turbo Teile: Eibach Pro Kit 30mm, Spax Stoßdämpfer, geteilte AW, QL Meyle HD: Die Reste von meinem Astra GSI C20LET: - Eibach Pro Kit 30mm Tieferlegungsfedern, E6521-140 (1tkm alt), neuwertig fahren sich sehr gut mit...
Astra F 16V Caravan IRMSCHER: Astra F 16V Caravan IRMSCHER evtl. TAUSCH Hallo Leute, da ich günstig einen Turbo bekommen habe, muss ich mich leider von meinem Kombi trennen...
Ladedruckregelventil, Ventildeckelentlüftung, Unterdruckschläuche, Öldruckleitung: Habe noch folgende c20let Teile: - Ventildeckelentlüftung 15€ - 2x Unterdruckschläuche 8€ - Ölrücklaufleitung 10€ - Öldruckleitung 25€ -...
Oben