Einfach nur dumm...^^

Diskutiere Einfach nur dumm...^^ im Videothek Forum im Bereich Diverses...; https://www.youtube.com/watch?v=9uJbYDsKBWw
Cookinger

Cookinger

Punkte Reaktionen
0
Naja 80% der 1er fahrer wissen nicht das der Heckantrieb hat.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Dumm ist garkeit ausdruck ! extrem bescheuert:stupid:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nicht wer dümmer ist ?
Bevor er sich da hinter das Fenster stellt, das ganze filmen tut und dann direkt hoch lädt. Sollte er vielleicht mal die Frau darauf hinweisen und nicht blöde zuschauen. Man sieht doch das die total überfordert ist mit der Situation.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
ich frag mich wie solche leute überhaupt einen Führerschein bekommen. Man bewegt täglich ein auto was rund 1 bis 1,5 tonnen wiegt und im schlimmsten fall jemanden umbringen kann. Da sollte man doch wenigstens ein wenig interesse und Verständnis für das ganze mitbringen.

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Manuelle Schaltung scheint öfters Leben zu retten :). Sieht ja ganz nach einer "D" Stellung aus (falls die Strasse nicht zufällig super abfällig ist).

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Wieso? 1. Gang rein, Kupplung kommen lassen, Räder spulen weil glatt, also mal eben Aussteigen und anschieben. Sollte auch als Handschalter gehen.

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
logisches denken ist nicht jedermans sache ... ob männlein oder weiblein :D

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Hatte mal vor 30 Jahren nen Arbeitskollegen , er hatte bei uns im/am Rheinbrauntagebau in seinem R4 mit seiner Freundin ein Schäferstündchen abgehalten und sich festgefahren.
Auto gestartet, 1ten Gang rein, Dicken Stein aufs Gas, Räder drehten durch im Dreck=beide nach hinten schieben und siehe da,
Auto frei >weg und die Böschung zur "Grube" hoch:lol:zum Glück oben noch Hängengeblieben.
Als er uns das im Betrieb erzählte war Stimmung angesagt....:hampel:

Hat ihn dann mittel Traktor da weggeholt....

caliber

caliber

Punkte Reaktionen
0
Wieso? 1. Gang rein, Kupplung kommen lassen, Räder spulen weil glatt, also mal eben Aussteigen und anschieben. Sollte auch als Handschalter gehen.

Wenn man soweit denkt, dann macht man aber nicht sowas wie in dem Video :D (obwohl.. man weis ja nie ;) )

@c16v

:D :D :D :D.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Ich weiß nicht wer dümmer ist ?
Bevor er sich da hinter das Fenster stellt, das ganze filmen tut und dann direkt hoch lädt. Sollte er vielleicht mal die Frau darauf hinweisen und nicht blöde zuschauen. Man sieht doch das die total überfordert ist mit der Situation.
genau, warum nicht einfach runter gehen und helfen? Wenn man selbst sich mal festgefahren hat, freut man sich schließlich auch, wenn es Hilfe gibt.

Ich glaub die Fahrerin hat nur von der Tapete bis zur Wand gedacht - was hat sie denn erwartet, was passiert?^^

Thema:

Einfach nur dumm...^^

Einfach nur dumm...^^ - Ähnliche Themen

Street Weeks (Schweden) Team Televerket 1000hp twinturbo V8 Opel Kadett C: wie geil ist das denn? "Street Dragster" mit An und Abreise auf eigener Achse und mit eigenen Anhänger oder Wohnwagen angehängt. mal eben an der...
Ladeluftkühler HG Motorsport Astra H, Zafira B: Hallo. Ich biete o.g. Ladeluftkühler gerade bei Ebay an. https://www.ebay.de/itm/235922612148 Gruß
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Neuer Renault 5 Turbo e: Da haut Renault richtig einen raus 👍🏼 Nicht die Brot und Butter Grütze von zb Opel. Nein Renault geht in die vollen. Optisch für mich der Hammer...
Oben