Einbauprobleme Lexmaul

Diskutiere Einbauprobleme Lexmaul im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Habe den ganzen Nachmittag probiert und jetzt über 1h im Forum gesucht und nichts gefunden. :!: :!: :!: Habe mir eine Lexmaul Ram für...
c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe den ganzen Nachmittag probiert und jetzt über 1h im Forum gesucht und nichts gefunden. :!: :!: :!:

Habe mir eine Lexmaul Ram für den c20xe gekauft,
Jetzt muss man bei der Drosselklappe die halb runde Scheibe vom Gaszug gegen diese von Lexmaul tauschen. :?:

Aber egal wie ich das mach es funktioniert nicht, und dann noch diese Federn die man auch noch irgendwo befestigen sollte und die neue Scheibe steht am Halter der Madenschraube an, und und und :x :(

Kann mir jemand helfen? :shock:
fotos?

Die Fotos von Lexmaul, sind scheisse, da sieht man überhaupt nix. :x

Danke

mfg dani

B

BladeSTX

Punkte Reaktionen
0
Die halb runde Scheibe vom Gaszug bei der Drosselklappe nicht tauschen, aber diese von Lexmaul einfach an die seite extra drauf setzen. Originale Gaszugscheibe bleibt dran, aber wird nicht benutzt.

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
nein, jetzt habe ich alles auseinander genommen, scheisse.

danke BladeSTX

@ Inter

unter diesen Link finde ICH kein Foto, vermutlich hast du den falschen Link erwischt.

mfg dani

c20xeSWISS

c20xeSWISS

Punkte Reaktionen
0
danke viel mal @BladeSTX

Jetzt passts :D :twisted: geil.

Thema:

Einbauprobleme Lexmaul

Einbauprobleme Lexmaul - Ähnliche Themen

C20NE probleme!: Hallo Leute Ich habe mir im Sommer einen Astra GSI gekauft mit dem c20ne! Einfersich ist am Auto nix auszusetzen, der Vorbesitzer hat das Auto...
Oben