Einbaulage let kat

Diskutiere Einbaulage let kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, hab mal ne frage zur einbaulage bzw durchflussrichtung vom orig.let kat. könnt ihr mir mal weiterhelfen an welche seite was rankommt?
tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hab mal ne frage zur einbaulage bzw durchflussrichtung vom orig.let kat.
könnt ihr mir mal weiterhelfen an welche seite was rankommt?

tigerstripe

tigerstripe

Punkte Reaktionen
0
also beim flansch weiss ich nicht genau aber ich glaub ja und auf der seite vom rohrstutzen ist der durchmesser def. 60mm

Thema:

Einbaulage let kat

Einbaulage let kat - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Opel Astra H TwinTop BJ 2006 Z 18xter Mikroschalter / Magnetschalter Kofferraumdeckel: Moin zusammen, ich besitze obiges Fahrzeug. Seit einiger Zeit funktioniert mein Dach nicht mehr. Der Dachspezialist meinte, es fehlt ein Magnet-...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Astra g coupe bremse HR schleift: Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem das mein bremssattel HR hängt, das Problem ist seitdem ich die bremsleitungen getauscht habe...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben