Einbau Greddy Profec A?

Diskutiere Einbau Greddy Profec A? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, Hat jemand dieses System verbaut? Habe leider keine Bedienungsanleitung desshalb weiß ich nicht genau welchen Schlauch ich wo anschliessen...
T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hat jemand dieses System verbaut? Habe leider keine Bedienungsanleitung desshalb weiß ich nicht genau welchen Schlauch ich wo anschliessen muß.

Danke schonmal für eure Hilfe...

Jullu

Jullu

Punkte Reaktionen
0
Hier haste die Bedienungsanleitung.Ist aber recht simpel es einzubauen.....

Edit : Habe gerade gesehen das dort kein Anschlus Plan bei ist.Macht aber nix,geh auf www.greddy.com , Tech Support und lade dir die Anleitung von Profec B runter.Ist der selbe Anschlußplan.

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hab gestern versucht das Profec A einzubauen... hab dann aber gemerkt das mein Geber (Teil was im Motorraum verbaut wird) 4 Ein/Ausgänge und das in der Bedienungsanleitung nur 2 (in/out) hat. Kann mir jemand sagen wofür die sind?

Thema:

Einbau Greddy Profec A?

Einbau Greddy Profec A? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben