Einbau AGT Sensor

Diskutiere Einbau AGT Sensor im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe die Suche schon benutzt, aber leider nix vergleichbares gefunden. Hoffe, dass mir jemand dazu was sagen kann.
BlackAstra

BlackAstra

Punkte Reaktionen
0
Habe die Suche schon benutzt, aber leider nix vergleichbares gefunden.
Hoffe, dass mir jemand dazu was sagen kann.

• Einbau AGT Sensor

Anzeige

T

ty_ix

Punkte Reaktionen
0
Hi. Möchte auch ein AGT verbauen, aber der Lunk funktioniert nicht mehr

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Prinzipiell gilt, AGT-Sensor vor der Abgasturbine in den Krümmer. Am Besten dort, wo die Abgase der einzelnen Zylinder zusammentreffen (Sammler)

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Da muss der AGT Sensor ungefähr hin.

Astra F GSi Z20LET

Astra F GSi Z20LET

Punkte Reaktionen
53
Ein Stück tiefer wäre noch besser, so bist du zu nah am 3. Zylinder.

MfG

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
So sieht's bei mir aus, bin praktisch genau auf der Naht, weil da das Material am dicksten ist.
Gewinde ist M10 und mit Froschmarke Kamindicht eingesetzt - hält seit Jahren dicht.

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Wie bei Avarell schaute es bei mir auch aus, habe allerdings 1/8NPT Gewinde, das dichtet selbst ab

Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Hat vielleicht jemand ein Bild vom Klasen-Krümmer mit Sensor?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Den Wagen kenne ich doch :)
Den wollte ich auf die Frage hier auch Posten

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Weiß zufällig jemand wo man geeignete Klemmverschraunungen für 5mm Temperaturfühler bekommt?

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei sensorox.de, ich glaub die haben welche unter zubehör. Aber ein 5mm sensor is schon arg träge. Ich würde dir da eher einen 3mm sensor empfehlen.

S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Die haben auch nur 6mm.
Die Sonde ist Serie bei den 300 € teuren Stack Anzeigen.
Nur meine alte Verschraubung ist nicht mehr ok. Daher brauche ich eine neue.

Thema:

Einbau AGT Sensor

Einbau AGT Sensor - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Vivaro Life 2,5 MTA Getriebeschaden: Hi, mein Opel Vivaro Life 2,5 CDTI (EZ 02/2011; 107 KW; 178.000 km; 6-Gang automatisiertes Schaltgetriebe) legt manchmal die Gänge nicht richtig...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Oben