ein paar teile LET/XEV

Diskutiere ein paar teile LET/XEV im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich biete ein paar teile,weil ich platz brauche. c20LET block lief mit serienleistung(kolben+pleule+ölpumpe) 325,- c20let block neu gebohrt und...
B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ich biete ein paar teile,weil ich platz brauche.

c20LET block lief mit serienleistung(kolben+pleule+ölpumpe) 325,-

c20let block neu gebohrt und gehont auf 86,05 +kbk von klasen. ohne kolben.(zylinder 2 müsste neu gehont werden,da schaden am kolben)
200,-

c20let ansaugbrücke preis gegen gebot.

techniclutch kupplung (sinterscheibe+druckplatte) für f28 1000km gelaufen.130,-

2x XEV kurbelwelle serie 50,- stk.

2 paar XEV kolben gebraucht guter zustand 50,- pro paar

2x xev ausgleichswellen 25,- stk

anslasser xev 70,-

xev geteilte ölwanne 40,-

BILDER AUF WUNSCH PER MAIL

Thema:

ein paar teile LET/XEV

ein paar teile LET/XEV - Ähnliche Themen

Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
C20LET Motor,KW Variante 2 Gewindefahrwerk usw: Hi Forum Weil jemand aus Geldgründen abgesprungen ist stehen die Sachen wieder zum Verkauf.... C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Oben