Ein paar Neulings Fragen

Diskutiere Ein paar Neulings Fragen im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich Drehe kalt bis ca.4000 umin allerdings quasi im saugbetrieb heisst gaspedal streicheln zu niedrige drehzahlen sind beim warmfahren zu...
B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
Ich Drehe kalt bis ca.4000 umin allerdings quasi im saugbetrieb heisst gaspedal streicheln zu niedrige drehzahlen sind beim warmfahren zu vermeiden da sich die kaltlaufphase unnötig verlängert. Auspuff habe ich von EDS und klingt ganz anständig ich mags eh nicht zu laut. Auto hat bei 2000km phase 2 bekommen und bei 27000 phase 3 bis jetzt km 34000 keine motorischen probleme null ölverbrauch und der durchschnittsverbrauch ist mit ph3 sogar gesunken bei gleicher fahrweise.

lg

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Wie ist dein Fahrstil? ... ich frag anders ... wieviele km machst Du mit einem vollen Tank? :lol: wenn ich auf nix achte, fahr ich nach 370 km zur näxten Tanke :oops:
Phase I mit ca. 11 Liter auf 100 km bei 90% Kurzstrecke und Stadtverkehr. Find ich einen guten Wert! Wie gesagt, wenn er kalt ist vermeide ich hohen Ladedruck, aber wenn die Kiste warm ist, lass ich ihn auch gerne mal fliegen :lol:. Sonst wäre so ein Auto doch sinnlos, oder :wink:. Im Schnitt fahre ich ganz normal, bin weder Raser noch Schleicher 8)

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Servus erstmal!@moap micha Die felgen von barracuda die gefallen mir auch voll liegen auch noch im grenzberreich nicht zu teuer leider ist meiner noch Serie aber was bald kommen wird ist ne fette anlage im kofferaum bevor ich ans eingemachte gehe.Schade das von bilstein die Pss9 Variante noch nicht gibt (Edelstahl) KW will ich mir net unbedingt drunterklatschen was aber au net schlecht ist
P.s Frage was ist eigentlich ne Waste Gate Düse gesichtet habe ich die schon liegt am Lader,oder overboost (der ausdruck ansich)
Thx im vorraus nochwas was ist den das für ne Front an deim sieht mir nach Lumma oder Lexmaul aus hatte früher auch sowas dran an meinem alten G war aber kein coupe sondern en CC mitem 1.6er motor die war von Rieger auch mit den seitlichen Kiemen schon aber leider war der Schrott aus ABS die war gleich gerissen...

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

@Blackbird: was bringt denn die p3 so an leistung. bringt man diese denn noch mit dem fronttriebler auf die straße??

mfg martin

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
Sperre nein ist mir zu teuer und zu gefährlich und bei 95% der anwendungen nicht notwendig.
1/4 meilen spezialist werde ich auch mit sperre und frontantrieb keiner, wobei ich darauf eh keinen wert lege den so richtig spass macht das auto wenn man so im 80kmh bereich oder darüber aufs gas geht.

lg

M

MOAP-Michi

Punkte Reaktionen
0
Servus erstmal!@moap micha Die felgen von barracuda die gefallen mir auch voll liegen auch noch im grenzberreich nicht zu teuer leider ist meiner noch Serie aber was bald kommen wird ist ne fette anlage im kofferaum bevor ich ans eingemachte gehe.Schade das von bilstein die Pss9 Variante noch nicht gibt (Edelstahl) KW will ich mir net unbedingt drunterklatschen was aber au net schlecht ist

P.s Frage was ist eigentlich ne Waste Gate Düse gesichtet habe ich die schon liegt am Lader,oder overboost (der ausdruck ansich)

Thx im vorraus nochwas was ist den das für ne Front an deim sieht mir nach Lumma oder Lexmaul aus hatte früher auch sowas dran an meinem alten G war aber kein coupe sondern en CC mitem 1.6er motor die war von Rieger auch mit den seitlichen Kiemen schon aber leider war der Schrott aus ABS die war gleich gerissen...
- Zu Wastegate am besten die Suche benutzen.
- Meine Front ist von Lumma.

Grüße, Michi

B

Blackbird

Punkte Reaktionen
0
Äh danke marco, wie siehts mit ph3 aus? Währe nicht schlecht wenns im westen auch einen vertreter der ph3 gibt.

lg

stephan

Thema:

Ein paar Neulings Fragen

Oben