EDS Wastegatedose

Diskutiere EDS Wastegatedose im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, verkaufe meine neuwertige EDS Dose. laufleistung nur ca 3tkm. hält die 1.45bar dauerdruck mit k29-k26 (mit diagramm belegbar,mehr konnte...
R

RoLLin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
verkaufe meine neuwertige EDS Dose.
laufleistung nur ca 3tkm.
hält die 1.45bar dauerdruck mit k29-k26
(mit diagramm belegbar,mehr konnte der Lader nicht).
Preisvorstellung 135Euro.
MfG

Thema:

EDS Wastegatedose

EDS Wastegatedose - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Astra h opc Phase 2 Ladedruck: Hallo , Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie hoch der max. LD bei phase 2 ist. Mir ist aufgefallen das ich bei volllast nicht über 1.3 bar...
C20LET K26/24 + EDS Dose: Hallo, Verkaufe ein K26/24 mit EDS verstärkte dose. Ist nie gelaufen. Turbo stammt aus Turbso's Hoet aus Holland. Keine China ware. Wegen lange...
Oben