Eds Sportnockenwelle (Einlass)

Diskutiere Eds Sportnockenwelle (Einlass) im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Hat vielleicht jemand von euch mit der eds Sportnockenwelle für den z20let/l/r erfahrung? Ist die gut oder eher nicht zu empfehlen...
understatement

understatement

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

Hat vielleicht jemand von euch mit der eds Sportnockenwelle für den z20let/l/r erfahrung?
Ist die gut oder eher nicht zu empfehlen?

Vielen dank!

Gruß

• Eds Sportnockenwelle (Einlass)

Anzeige

opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
vor allem du fährst ne stufe 3 vom Stephan und willst ne EDS welle obwohl er selber EIN UND AUSLASSWELLE anbietet? Was soll das werden? Nur so ne frage. ;-) ist doch voll der misch masch

baluu

baluu

Punkte Reaktionen
0
hab mal gelesen das die eds nocken relatif schnell einlaufen solln.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
"Hab mal gelesen"- und "Mein Kumpel kennt jemand"-Stories sind für den Ofen und stinken.

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Ähm, ist das hier neuerdings ein Rechtschreibforum?

Das gefüh habe ich auch langsam...
ich glaube das kommt davon das manchen Langweilig ist....oder sonst nichts produkives dazu sagen können :roll:

O

OPC _Fighter

Punkte Reaktionen
0
Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Da hat opc maik Recht. Das wird ja wirklich das ur Misch-Masch :shock: :wink: Abgesehen davon, dass die Nockenwellen in jedem Fall in der Software appliziert werden müssen. Also entweder die Klasen-Wellen kaufen und von Stephan eine darauf applizierte SW aufspielen, oder die EDS-Einlasswelle kaufen und eine zu deinem Set-Up passende EDS-Software dazu nehmen und über die Klasen-SW drüberflashen. Die Entscheidung liegt alleine bei dir, die kann dir niemand abnehmen :wink:

Ich hab die EDS-Welle verbaut und bin sehr zufrieden damit. Der anhaltende Schub im letzten Viertel des Drehzahlbandes fasziniert mich immer wieder :oops: zuletzt gestern Abend, als ich die 4. schön ausgedreht habe und einen R32, ders wissen wollte :oops: etwas stehen gelassen habe auf der Bahn :twisted: :D

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
momentan hat das fahrzeug keine software mehr(weder klasen noch eds)

die nocke soll mit ein gt 28 laufen

mfg

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
momentan hat das fahrzeug keine software mehr(weder klasen noch eds)

die nocke soll mit ein gt 28 laufen

mfg

Gut, dann würd ich das Auto sowieso einer Einzelabstimmung unterziehen. Und zu dem Tuner gehen, der meines Erachtens nach für das von mir gewünschte Set-up das beste Angebot macht bzw. mir sympathischer ist :wink:

Thema:

Eds Sportnockenwelle (Einlass)

Eds Sportnockenwelle (Einlass) - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben