EDS Saugrohr

Diskutiere EDS Saugrohr im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich lese hier immer wieder was vom EDS Saugrohr für den XE... Auf der EDS Seite steht aber nur was von LET... Wer hat es am XE schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verydeep.red.kadett

verydeep.red.kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich lese hier immer wieder was vom EDS Saugrohr für den XE...

Auf der EDS Seite steht aber nur was von LET...

Wer hat es am XE schon verbaut und was bringt es? Evtl. gemeinsam mit der Ph.3 von EDS...

• EDS Saugrohr

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDS Saugrohr

EDS Saugrohr - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Oben