!!! EDS SAUGROHR & 60mm STUTZEN !!!

Diskutiere !!! EDS SAUGROHR & 60mm STUTZEN !!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo liebe leute, Biete euch eine nagelneue EDS Ansaugbrücke für C20LET/XE und den dazugehörigen Ansaugstutzen (inkl neuer Dichtung) ! <-- NP...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe leute,

Biete euch eine nagelneue EDS Ansaugbrücke für C20LET/XE und den dazugehörigen Ansaugstutzen (inkl neuer Dichtung) ! <-- NP 899€ / Preis: 779€ inkl Versand

Ausserdem ein EDS PH3 Steuergerät mit Dampfrad und Boostknopf ! 400€

Thema:

!!! EDS SAUGROHR & 60mm STUTZEN !!!

!!! EDS SAUGROHR & 60mm STUTZEN !!! - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
EDS Saugrohr: EDS Saugrohr für Z20let/XEV/XER Hallo Leute, Da ich meinen Astra zurückrüste will ich hier mein EDS Saugrohr (passt an Z20let und war aufm...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
Oben