G
Guest
Guest
Hi Arno
Thanks...
Dennoch noch kurz eine Frage:
>>>Weiterhin , wird beim Z20LET Motor das originale POP OFF deaktiviert , dann ist das komplette Ansprechverhalten beim schnellen Gangwechsel total verlangsamt , die Motronik misst nämlich Ihren Ladedruck vorne am LLK , dieser Bereich hält einen gewissen Restdruck mit einem einzigen externen POP OFF , so das die Drosselklappe erst viel später geöffnet wird ! <<<
Hmmm, der "Bekannte" meinte, gerade weil das serienmässige Popoff noch aktiv sei, würde dieses das Ansprechverhalten negativ beeinflussen----also genau der Gegensatz zu deinen Angaben !
Es wurde der besagte Ring am Serienpopoff verbaut, welches zur Deaktivierung führt.
Bislang funktionierte alles prima...ich werde ihm aber mal deinen Vorschlag unterbereiten...mal sehen ob er sich an diem kleinen "Test" beteiligt und ob die Motoronic in den Notlauf geht... :roll:
Gruß Andreas
Thanks...
Dennoch noch kurz eine Frage:
>>>Weiterhin , wird beim Z20LET Motor das originale POP OFF deaktiviert , dann ist das komplette Ansprechverhalten beim schnellen Gangwechsel total verlangsamt , die Motronik misst nämlich Ihren Ladedruck vorne am LLK , dieser Bereich hält einen gewissen Restdruck mit einem einzigen externen POP OFF , so das die Drosselklappe erst viel später geöffnet wird ! <<<
Hmmm, der "Bekannte" meinte, gerade weil das serienmässige Popoff noch aktiv sei, würde dieses das Ansprechverhalten negativ beeinflussen----also genau der Gegensatz zu deinen Angaben !
Es wurde der besagte Ring am Serienpopoff verbaut, welches zur Deaktivierung führt.
Bislang funktionierte alles prima...ich werde ihm aber mal deinen Vorschlag unterbereiten...mal sehen ob er sich an diem kleinen "Test" beteiligt und ob die Motoronic in den Notlauf geht... :roll:
Gruß Andreas