Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bsh-brain, post: 1187583"] also theoretisch müsste das jemand erklären der die richtigen worte dafür findet aber ich versuchs : angefangen hat alles mit vergleichslogs von evil kadett und mir ! setup identisch nur er fährt originalen ansaugweg , seine software bei uns beiden gleich ! Er hatte ltft -2 ich -6 mit fallender tendenz ! wir haben viel rumphilosophiert und er hatte die ganze zeit den kurzen ansaugweg in verdacht da der lmm dort einfach ungünstig angeströmt wird ! meine theorie war , tolleranz messzelle, tolleranz lambdasonde etc .... Interessant wurde es erst als ein dritter die software in etwas veränderter version gefahren hat und die werte mit kurzem ansaugweg und stumpf ansaugendem lmm direkt im kasten noch schlechter waren als bei mir ! wir haben gesucht und sind zu dem ergebniss gekommen : ansaugweg ! bei mir war es nicht so stark aus dem kurs weil ich mir noch eine art trichter in den kasten eingezogen habe ! Doch gerade die ersten logs nach umbau haben schon eine verbesserte tendenz des ltft wertes gegeben und sogar der ladedruckaufbau und verlauf sehen auf den logs schon etwas besser aus ! ich denke da wird sich noch etwas tun da das steuergerät die neuen gegebenheiten erst anlernt ! zudem wurde bei facebook von vmax auch schon ähnliches berichtet ! das von meiner seite evtl wird noch etwas ergänzt....... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung
Oben