Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="bsh-brain, post: 1149127"] soo 5 tages testphase gut überstanden und kann nur sagen Benzinpumpe verrichtet super dienste ! das abmagern unter volllast ist vollständig beseitigt , denke eher das er jetzt unter dampf etwas zuviel bekommt :D aber gesunde leistung und abgastemperatur !ebenfalls aufgefallen ist mir das das abmagern und geruckel bei unter halbvollem tank auch weg ist dafür ist es auf reserve jetzt sehr stark beim durchbeschleunigen aber das lässt sich wohl vermeiden! getriebe kann ich nur jedem empfehlen auf das SA dieselgetriebe umzusteigen ab phase 2 das hat sich super auf die charakteristik des motors ausgewirkt gerade beim durchbeschleunigen im 4ten und 5ten gang deutlich länger schub !! jetzt werde ich noch 2 neue reifen und bremsbeläge bestellen, und mich dann erstmal mit meinem verdammten carhifikram beschäftigen ^^ das ist die nächste riesenbaustelle .... türen dämmen,endstufen anständig verbauen , gehäuse für meine zwei 12" teller bauen undundund :) update : mein motor hat jetzt schon 15tkm mit phase 2 überlebt und noch keine großen aussetzer nur einmal lmm defekt , getriebe 4ter gang synchronring schrott, 4 ventilschaftdichtungen im auslass abgerutscht und ein satz reifen an der vorderachse verglüht. also bis jetzt bin ich zufrieden :D update: mittlerweile hat sich der ölverbrauch auf 0,7 liter auf 1000 km verringert :D also der lader ist schon recht spannungsfrei! aber solange der ladedruckverlauf so bleibt ist das zu vernachlässigen ! und nein es bildet sich keine ölkohle an der abgasschaufel und nein meine ladedruckverrohrung ist nicht voller öl ^^ [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung
Oben