Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="3K-Power, post: 1121806, member: 16664"] Eher im Gegenteil... Es gab wohl mal probleme mit elektrischen Ventilen; da wurde zur Steuerung Der Druck vor und nach Drosselklappe verglichen und das Ventil hat bei Druckdifferenz geöffnet... aber dann auch schon bei Teillast wo das garnet sein sollte... Da bei dieser Variante aber das Steuergerät festlegt, wann offen und wann zu; gibts da keine Probleme mit. In Serie wird ja das SUV indirekt gesteuert vom Unterdruck; der wird bereitgestellt, wenn das Mangnetventil schaltet... So schaltest direkt das SUV sobald der Befehl von der Steuerung kommt... EDIT: Dieses Ventil stammt aus nem TFSI; aus dem aktuellen S3 wenn ich recht informiert wurde... [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
EDS phasen bei motoren mit höherer laufleistung
Oben