EDS Phase 4 Motor

Diskutiere EDS Phase 4 Motor im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich verstehe nicht ganz..Was meinst du..Im Klaartext bitte.... Ich habe NICHT VOR EDS zu "verlassen"...Das steht fest..Nur der Kundenservise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
wieso, wenn er jetz den tuner wechselt wartet er ja noch mal so lange damit die kaare richtig läuft...... bzw.. das er die software hat ---- :p

zumindest den tuner den janosch anspielt *gg*

Ich verstehe nicht ganz..Was meinst du..Im Klaartext bitte.... Ich habe NICHT VOR EDS zu "verlassen"...Das steht fest..Nur der Kundenservise "hängt" manchmal in der "Bremse" wegen zu viel zu tun bei EDS..

Mfg. Flemming

• EDS Phase 4 Motor

Anzeige

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
nee ist doch gut wenn du bei eds bleibst!...

denn wenn du zu vmax wechseln würdest.. was du ja nicht sollst/willst... würdest du nochmal so lange warten bis du deine software hast! (siehe erfahrungsberichte)

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es sind immer wieder die gleichen das Feuer auflodern lassen müssen...
Langeweile???

@Scotten
wenn es was neues melde dich bitte bei mir, mache das thema dann wieder auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDS Phase 4 Motor

EDS Phase 4 Motor - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Brauch dringend Hilfe – Bin am ENDE !!! "MOTORBROBLEME&: Hallo erst mal an alle. Das ist mein erstes Problem das ich nicht mit der „SUCHE“ lösen kann. Also als erstes muss ich mal ein bisschen...
Oben