eds phase 3

Diskutiere eds phase 3 im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo da ich noch turbo neuling bin brauche ich eure hilfe. Ich möchte mir eine eds phase 3 bestellen. Was muss ich sonst noch zur phase 3 (1100...
V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
hallo
da ich noch turbo neuling bin brauche ich eure hilfe.
Ich möchte mir eine eds phase 3 bestellen.
Was muss ich sonst noch zur phase 3 (1100 euro) dazubestellen?
danke
mfg

• eds phase 3

Anzeige

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Für 1100EUR ist unsere C20LET-Phase-3 komplett einbaufertig !

Sinn macht auf jeden Fall eine neue Kraftstoffpumpe und der Austausch der serienmässigen Pleuelschrauben gegen verstärkte oder min. gegen neue serienmässige Pleuelschrauben !

Ansonsten gute Fahrt !

mfg ASH@EDS

G

Greenletcali

Punkte Reaktionen
0
Kraftstoffpumpe ist ganz wichtig sonst hast du nicht lang freude daran!!

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Ne ordentliche Auspuffanlage, eine Ladedruckanzeige und eine stärkere Wastegatedose sind auch noch empfehlenswert wenn du die Leistung auch voll ausnutzen willst !

Thema:

eds phase 3

eds phase 3 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben