EDS Phase 3 oder 3,5

Diskutiere EDS Phase 3 oder 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute. Ich möchte mein Turbo (C20let) etwas mehr Dampf geben. Jetzt weiß ich nur nicht was für eine Phase 3 oder 3,5. Was mein ihr? Ach ja...
T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich möchte mein Turbo (C20let) etwas mehr Dampf geben. Jetzt weiß ich nur nicht was für eine Phase 3 oder 3,5. Was mein ihr? Ach ja die EDS Ansaugbrücke hab ich schon.

Gruß Stev

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
ist Ph3,5 nicht mit einem K26/K29?!

M

maikel

Punkte Reaktionen
0
hast du weiter ein serien motor?
Phase 3 ist denk der max für safe zu fahren.

Manche fahren mit 3,5 und es hält und andere nicht, aber es ist für ein k26/29 gedacht.
Also phase 3 ist am besten denk ich wenn serien motor.

Mvg Maikel

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Kontaktier doch direkt EDS, die werden dir am besten sagen können welche Software am geeignetsten ist für deinen Motor!!

In die Glaskugel schaun kann hier keiner, hast ja nichtmal aufgelistet was verbaut wurde damit sich jemand ein Bild machen kann!! ;-)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
zur p3.5 standart passt k26 am besten.mehr würde ich den serienmotor nicht zumuten.eds ansaugbrücke,k29 bedarf dafür angepasste software inkl.größere einspritzdüsen.ca 330 ps aufwärts sollte verdichtung gesenkt sein,stahkpleuel,kbk...mal in kürze ne grobe richtung zu zeigen.

T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Es ist noch garnichts verbaut darum liste ich auch nichts auf. Der Motor ist noch Serie.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Für den kleinen Geldbeutel Phase 3.
Kannste viel (nicht alles) so lassen wie es ist

Die normalen P3 und P3,5 unterscheiden sich ja nicht sooooo

Ist der Geldbeutel groß genug, dann machs gleich richtig. Pack die Brücke und den K29 drauf, Innereien anpassen und dann abstimmen lassen.

Thema:

EDS Phase 3 oder 3,5

EDS Phase 3 oder 3,5 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Oben