eds phase 3 mit leh lader

Diskutiere eds phase 3 mit leh lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; moin hab in der suche nix gefunden haben bei unserem astra mit ph 3 den defekten leh lader ersetzt muss ich da die wastgate dose noch nachspannen...
Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
moin hab in der suche nix gefunden haben bei unserem astra mit ph 3 den defekten leh lader ersetzt muss ich da die wastgate dose noch nachspannen oder kann ich das so lassen

mfg

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Wenn du den Lader komplett mit Krümmer getauscht hast, normalerweise nicht.

mfg Holger

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Hi.
Weißt du zufällig auf was es programmiert wurde? Mit einer LD Anzeige würdest du sowas schnell sehen,ob du eventuell bei nicht einhaltung der Ladedrücke etwas nach spannen sollst oder nicht.
Meistens läßt man bei serien spannung.

MfG

O

oagt

Punkte Reaktionen
0
leh

kannst so lassen habe auch mein leh-lader gweckselt und nichts nach gespannt.
läuft genau so wie vorher nur um ecken besser jetzt

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
na macht laut anzeige 1,5 bar ob iss bei fahren aber nich schneller wie ich mitm zafira mit klasen phase 2
*edit*
und um ecken besser da sollt er schon mit 310 ps laut prüfstand mir ne ordentliche ecke abnehmen vom gewicht des zafiras zum astra opc mal garnicht zu reden

aber danke für die antworten

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Sorry..aber was ist das für ne Sprache?? Ich versteh überhaupt nicht was Du da schreibst. Wie wärs mal mit Satzzeichen??

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
na macht laut anzeige 1,5 bar ob iss bei fahren aber nich schneller wie ich mitm zafira mit klasen phase 2
*edit*
und um ecken besser da sollt er schon mit 310 ps laut prüfstand mir ne ordentliche ecke abnehmen vom gewicht des zafiras zum astra opc mal garnicht zu reden

aber danke für die antworten
Hi.
Hab ich jetzt richtig verstanden,daß dein Astra G EDS Phase 3 mit 310PS schlechter beschleunigt als ein Zafira Klasen Phase 2 ? :lol:
Wenn es so ist,solltest du mal dein Tuner aufsuchen und es mal kontollieren lassen.Den da stimmt definitiv etwas nicht :wink:

MfG

E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Das sollte man mal annehmen !!

Keine Ahnung , was zwischen dem Prüfstandstermin und den aktuellen Testfahrten alles passiert ist .... :cry:

Ich denke , das wird wieder mal die müde oder defekte Innentankpumpe beim Astra-g sein , denn nur so oder ähnlich könnte Ich mir den defekten Z20LEH Turbolader erklären !!

Wenn die Kraftstoffpumpe nicht mehr den Systemdruck unter Vollast halten kann , dann kann man den Motor mit 2.0 Bar aufladen , und er fährt NICHT !! :wink:

mfg ASH@EDS

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
133
Hallöle!

Die Kraftstoffpumpe war bei mir ger Grund warum ich 3 mal Lader getauscht habe :roll:

Beim 4ten Lader (1 LET, 3LEH) hab ich dann eine AGT- Anzeige verbaut, so bin ich draufgekommen das meine AGT viel zu hoch ist (Magerlauf) wodurch der Lader jedesmal abgebrannt ist!

Mit ner Walbropumpe war das Problem aus der Welt geschafft und seitdem funzt alles einwandfrei :D !

Oma Latsch

Oma Latsch

Punkte Reaktionen
1
sorry wegen den satz zeichen

Also ich fahr nen zafira opc mit klasen phase 2 mit bastuck 70 mm let lader
dbilas flowmaster und flowpipe ansonsten serie

und mein kollege nen astra opc caravan mit eds phase 3
neuem lader (leh).
Agt nie über 900 mit friedrich 3 zoll wiltec llk leh düsen und leh lmm.
*edit*

vom leh lader war die welle total ausgeballert hatte gut 3mm spiel nach oben und unten und hat öl durchgezogen wir eine iranische bohrinsel kurz nachm anstechen

Thema:

eds phase 3 mit leh lader

eds phase 3 mit leh lader - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Oben