EDS Phase 3 mit 470ccm und Dampfrad

Diskutiere EDS Phase 3 mit 470ccm und Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi. biete ein PH3 Steuergerät mit 5 Stufen Dampfrad. Es handelt sich um die neuerste Software von diesem System. Dazu gibt es 470ccm Düsen um das...
R

rsr310

Punkte Reaktionen
0
hi.

biete ein PH3 Steuergerät mit 5 Stufen Dampfrad. Es handelt sich um die neuerste Software von diesem System. Dazu gibt es 470ccm Düsen um das System auch zum Laufen zubringen.

625€ inkl Versand (Paypal möglich)

Thema:

EDS Phase 3 mit 470ccm und Dampfrad

EDS Phase 3 mit 470ccm und Dampfrad - Ähnliche Themen

Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
!!! EDS SAUGROHR & 60mm STUTZEN !!!: hallo liebe leute, Biete euch eine nagelneue EDS Ansaugbrücke für C20LET/XE und den dazugehörigen Ansaugstutzen (inkl neuer Dichtung) ! <-- NP...
Oben