EDS Phase 3 + einstellbaren Benzindruckregler

Diskutiere EDS Phase 3 + einstellbaren Benzindruckregler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, vielleicht hat jemand einen einstellbaren BDR rumliegen den er abgeben möchte, dann bitte melden per PN! Desweiteren suche ich eine...
Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

vielleicht hat jemand einen einstellbaren BDR rumliegen den er abgeben möchte, dann bitte melden per PN!

Desweiteren suche ich eine komplette Phase 3 Software von EDS, also incl Dampfrad/Dampfradplatine!!

Software bitte nur anbieten wenn die Originalrechnung von EDS dazugegeben werden kann!!

Gruß Mich

Thema:

EDS Phase 3 + einstellbaren Benzindruckregler

EDS Phase 3 + einstellbaren Benzindruckregler - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Suche eds Phase 2 Umschalter: Hi ich bin auf der suche nach der Umschaltplatine für die eds Phase 2 für den c20let. Bitte alles anbieten. Kann auch tauschen. Habe von der Phase...
c20let Eds phase 3 inkl Steuergerät: Suche komplettes Steuergerät mit eds phase 3 und dampfrad
Oben