eds phase 3 anstatt rk mit lexram ???

Diskutiere eds phase 3 anstatt rk mit lexram ??? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; moin habe mal eine frage und zwar wie verhält sich die phase 3 mit dem nockenwellen und dem steuergerät und anstatt dem rotkäppchen mit der ram...
Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
moin habe mal eine frage
und zwar wie verhält sich die phase 3 mit dem nockenwellen und dem steuergerät und anstatt dem rotkäppchen mit der ram und ner seichten kopfbearbeitung ??

Toaster

Toaster

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe, willst du den unterschied zwischen EDS Ph3 für den XE im gegensatz zu lexmaulram und leichter kopfbearbeitung ( Wenn du eine RAM hast brauchst du kein Rotkäppchen mehr, bzw passt nicht mehr).

Nimm das EDS, das taugt n gutes Stück mehr.

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
nein das war nicht die frage eds beitet die ph3 an behinhaltet : optimiertes steuergerät nockenwellen und rot käppchen .
so die will ich mir eventuell kaufen nu das rotkäppchen weglassen
und ne lexmaul ram fahren und mit ner leichten kopfbearbeitung
und wie gesagt mit dem eds nocken und steuergerät wie sich das verhält ?

Hansi87

Hansi87

Punkte Reaktionen
0
ich bekomme da niemanden ans telefon der davon ahnung hat und mir das sagen kann selbst wie ich in orschersleben war keiner zu sprechen der mir das sagen konnte soll laut meinem kollegen mir nur arno genau sagen können

Thema:

eds phase 3 anstatt rk mit lexram ???

eds phase 3 anstatt rk mit lexram ??? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Lotec Phase 3 C20LET: Moin, Suche einen Lotec Phase 3 Chipsatz. Steuergeräte mit der Phase würde ich auch nehmen, der Chipsatz selbst wäre mir aber lieber. Bitte nur...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben