Eds Phase 3.5 map sensor dampfrad

Diskutiere Eds Phase 3.5 map sensor dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi verkauf meine Phase eds 3.5 mitmap sensor und dampfrad . c20let original eds keine billig schrott kopie . bei interesse bitte an folgende...
Blutwurst

Blutwurst

Punkte Reaktionen
0
Hi verkauf meine Phase eds 3.5 mitmap sensor und dampfrad .
c20let

original eds keine billig schrott kopie .

bei interesse bitte an folgende e- mail zurückschreiben

[email protected]

danke

bei interesse macht mir mal nen paar preisvorschläge ,, ach bitte ,,keine 250 € anfragen oder so ihr wisst was das zeug neu kostet .........

Thema:

Eds Phase 3.5 map sensor dampfrad

Eds Phase 3.5 map sensor dampfrad - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
Eds phase 3.5 steuergerät tausch gegen phase 2: Hallo habe ein phase 3.5 steuergeræt von eds mit geändertem map sensor da ich zurückrüsten möchte würde ich das gegen eine phase 2 tauschen habe...
c20let phase 5 stg mit 3 bar map sensor 102mm lmm usw......: verkaufe mein c20let stg mit 3 bar map sensor und eine eds phase 5 ist drauf.. und mein 102mm LMM.... und meine einspritzdüsen 100km gefahren mit...
Calibra Turbo komplett oder in Teilen - EDS Phase 3.5: Hi, mein Kollege will seinen Calibra Turbo BJ 1992 mit Cossikopf und Lederausstattung loswerden, er ist komplett mit allen Teilen ohne Tüv und...
Oben