EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch.

Diskutiere EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch. im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Habe jetzt die Eds Phase 3,5 also LEH Düsen, 80MM Luftmassenmesser und dazu noch einen einstebaren Benzindruckregler mit Leiste und Manometer von...
H

Hyprex

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt die Eds Phase 3,5 also LEH Düsen, 80MM Luftmassenmesser und dazu noch einen einstebaren Benzindruckregler mit Leiste und Manometer von EDS.
Haben den Benzindruck auf 3,3 bar eingestellt natürlich mit abgezogenem unterdruckschlauch aber trotzdem verbraucht der Wagen jetzt ober viel Benzin und auch im Stand zeigt mir der Bordcomputer 1,2 Liter an wo vorher 0,8-0,9 standen.
Aus dem Auspuff Stinkt es wie Morgenens wenn der wagen noch kalt ist nur noch etwas extremer was ein eindeutiges anzeichen dafr ist das der Motor viel zu fett läuft.
Habe jetzt auch mal mit Bremsenreiniger die Düsen abgespritz wie Arno es meinte weil es schon oft vor kamm das sie falschluft ziehen aber bei mir war demnach alles dicht weil es hat sich nichts an der motor drehzahl verändert.

Was kann ich noch tuen, soll ich vieleicht mal den Orginalen Benzindruckregler wieder verbauen und vieleicht nochmal die düssen ausbauen und schauen ob alles in Ordnung ist.

Danke für euere Hilfe

MFG Denis

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Du hast ja vermutlich einen ZLET oder? Läuft die EDS Software mit dem Orginaldruck oder den 3 Bar vom LEH? Wenn ja mal 3 Bar probieren.
Wenn sie mit 3,3 Bar laufen soll würd ich auch mal den Orginalregler probieren.
Versteh nicht warum da immer einstellbare Regler verbaut werden, wenns mit den orginalen wunderbar funktioniert.

Gruß Ben

Thema:

EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch.

EDS Phase 3,5 : Hoher Benzin verbrauch. - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
Z20LET Phase 3 läuft viel zu Fett und hoher Spritverbrauch ?: Hallo ! Mein Wagen kommt gerade von der AU die ich im normal Fall nicht bestanden hätte, wenn ich den Prüfer nicht gut kennen würde. War leider...
prbleme phase 3,5: ersteinmal fahre original phase 3,5 mit 470ccm düsen auto setup k26/24 (nagelneu) neuer block habe den motor wie lader 1000km eingefahren (ohne...
?Erfarhrung mit EDS Phase 3,5 und Dampfrad mit k26/29lader?: hi leute wer von euch hat erfahrung mit der eds phase 3,5 kann man diese phase von eds im altag fahren ohne größere veränderungen am motor vor...
Oben