EDS Phase 1 Z20LEH

Diskutiere EDS Phase 1 Z20LEH im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich fahre einen Astra H OPC mit dem Z20LEH Motor. Hatte immer die Phase 1 von EDs mit 280PS/400NM drauf, und hatte damit ca 1.3-1.4 OB und...
K

kaiga

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich fahre einen Astra H OPC mit dem Z20LEH Motor. Hatte immer die Phase 1 von EDs mit 280PS/400NM drauf, und hatte damit ca 1.3-1.4 OB und 1.1 DD.
Jetzt habe ich ein Update oben mit 285PS/430NM und komischerweise einen Ladedruck der bei Vollgas auf ca 1.2 bar wandert und auf 1.1 bar bleibt.

Also nen geringen Overboost wenn man so sagt.

Ist das normal?

PS: Mit IPF geflasht ^^

Gruss
Stefan

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
hi!

Schreib mal den User leh-241 an! Der hat da gut Erfahrung mit den kleinen Phasen von EDS!

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
die genauen ladedrücke kann ich da leider nicht mehr sagen, ist schon bisschen her als ich Phase1 hatte
vielleicht hat schraxx dazu mal logs gemacht

aber wenn der harmonisch fährt, dann sollte es ja passen, würde mir da keinen kopf machen. bei dem geringen OB ist vielleicht gewollt, das das eine eher Harmonische abstimmung ist und dir das Drehmoment nicht so nen "tritt ins kreuz verpasst"
ich hatte anfangs die Nürburgringabstimmung drauf mit 280PS 400Nm, da es da aber immer bei ca. 260km/h zu nem FC kam, hab ich dann die Phase 275PS 450Nm original Vorkat drauf gemacht, lief alles bestens
als der Vorkat raus kam, bin ich Phase1 285PS 450Nm NoVorkat gefahren und die Phase war echt übel. Drehmoment setzte ein wie ein Hammer, das war ein richtiger tritt ins Kreuz. Mir hat´s laune gemacht...
würde dir aber zu den Phasen eine AGT Anzeige empfehlen !

Thema:

EDS Phase 1 Z20LEH

EDS Phase 1 Z20LEH - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
z20let mit LEH Phase 2 EDS 260/400nm: Hi Leute hab folgendes Problem .. habe per IPF Phase 2 von EDS auf mein Cabrio drauf gespielt und wenn ich Ladedruck anschaue komm ich nicht mal...
Eds phase 1 und LEH-Lader: Hi, habe vor zwei Wochen an meinem g coupe den LEH-Lader eingebaut und gestern das steuergerät von EDS zurück bekommen. Dass ich kein Ergebnis...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Oben