EDS Phase 1: Wo genau sitzt der Aufkleber beim Steuergerät?

Diskutiere EDS Phase 1: Wo genau sitzt der Aufkleber beim Steuergerät? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Moin! Ich denke der Betreff sagt alles. Gruß, dox.
D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich denke der Betreff sagt alles.

Gruß, dox.

D

doxygen

Punkte Reaktionen
0
Ich habe es mir nochmal angeschaut!
Ich nehme an es kommt zwischen die beiden Stecker oben an den Kühlkörper des Steuergerätes.
Kann das jemand bestätigen?

Gruß, dox.

Thema:

EDS Phase 1: Wo genau sitzt der Aufkleber beim Steuergerät?

EDS Phase 1: Wo genau sitzt der Aufkleber beim Steuergerät? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Z16let Nach Motorumbau Klapper- Geräusch nur beim Gas geben!: Moin, ich brauche einen Rat. Mein Z16let musste vorm Jahr auf Grund vom krummen Pleul neu aufgebaut werden..Motor ist u.a durch EDS Phase 1, LLK...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Oben