EDS Phase 1 Steuergerät Z20LET

Diskutiere EDS Phase 1 Steuergerät Z20LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi verkaufe hier mein EDS Phase 1 steuergerät im austausch gegen eins mit original software steuergerät kommt mit rechnung, gutachten und wer...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

verkaufe hier mein EDS Phase 1 steuergerät im austausch gegen eins mit original software

steuergerät kommt mit rechnung, gutachten und wer mag noch das leistungsdiagramm, der aufkleber von eds ist natürlich auch drauf.

wer bilder braucht bitte melden, anfragen bitte per pm

mfg Duffs

Thema:

EDS Phase 1 Steuergerät Z20LET

EDS Phase 1 Steuergerät Z20LET - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
Oben