EDS Phase 1 mit Tüv

Diskutiere EDS Phase 1 mit Tüv im Z28NET | Z28NEL Forum im Bereich Technik; Hallo, bin grade einwenig im Internet nach Tuning für meine Vectra Z28NET 250PS Version am Stöbern. Bin dann auf die EDS Seite gekommen wo die...
Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Hallo,

bin grade einwenig im Internet nach Tuning für meine Vectra Z28NET 250PS Version am Stöbern.

Bin dann auf die EDS Seite gekommen wo die die Phase 1 mit Gutachten anbieten, aber nur für den Vectra C Caravan! kann mir einer da mal den Unterschied erklären warum nur für den Caravan?

Und warum werden bei EDS, Klasen und Co immer der Z28NET mit 255PS angegeben?

Ich weiß die erste version vom OPC hatte 255 PS.

• EDS Phase 1 mit Tüv

Anzeige

E

earlgrey

Guest
Hi, die Bezeichnungen gehen etwas durcheinander bei Opel.

Meines Wissens gibt es:
230 PS Z28NEL
250 PS Z28NEH/T Vectra( Sport)
255 PS Z28NEH/T OPC ,wohl nur REMUS-AGA anders
280 PS Z28NEH/T bei 5500 U/min
280 PS Z28NEH/T bei 5300 U/min

T und H gehen in Bedienungsanleitungen usw durcheinander ,in meinen beiden COC Papieren
wird meine alte 255 und (letzte)280 Version als NET bezeichnet.

Das wurde schon öfters als verwirrend bezeichnet,vielleicht bedeutet das
jeweils auch ein anderes Motorsteuergerät,das dann auch eine andere
(Opel)SW benötigt,damit beim FOH kein Tuning betrieben werden kann.

Vielleicht weiß jemand etwas anderes.

Thema:

EDS Phase 1 mit Tüv

EDS Phase 1 mit Tüv - Ähnliche Themen

A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
suche eds vmax phase 1 c20let: Hallo habe einen vectra ax c20let suche dafür eine eds oder vmax phase 1 bitte alles anbieten pn oder [email protected]
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Oben