EDS Phase 1 C20XE - verkauft

Diskutiere EDS Phase 1 C20XE - verkauft im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Leute. Biete einen ORIGINAL EDS Phase 1 Chip für 2,8er Motronic, zum stecken für PL/ PT Steuergeräte, Vorbesitzer ist 32Tkm ohne Probleme...
matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Biete einen ORIGINAL EDS Phase 1 Chip für 2,8er Motronic, zum stecken für PL/ PT Steuergeräte, Vorbesitzer ist 32Tkm ohne Probleme gefahren! Paßt bei mir leider nicht, da ich ein HA-Steuergerät habe. Rechnung vorh.
(laut EDS: 165PS, Vmax 232Km/h, Begrenzer 7500U/min) VB80€
Mfg Matze16v

Thema:

EDS Phase 1 C20XE - verkauft

EDS Phase 1 C20XE - verkauft - Ähnliche Themen

Opel Zafira A OPC EDS Phase 1 240PS 400Nm: Ausstattung: • Neulack Dark Violett nach Angabe vom Vorbesitzer 2012 (original war er mal schwarz) • EDS Phase 1 auf 240PS 400Nm (geht richtig...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
EDS Phase 1 Z20LEL Ladedruckverlauf und Luftmasse so ok?: Hallo an Alle hier im Forum, bin der Max und habe seit ein paar Tagen die EDS Phase 1 200PS Sport 235PS auf meinen Astra TwinTop mit Z20LEL Motor...
C20xe motorsteuergerät mit Eds Software oder ähnliches: Hi Leute, Suche für mein c20xe mit 2.5er motronic ein Steuergerät mit Chip. Eds Phase 2 oder ähnliches. Bitte mit Daten und Preisvorstellung...
Oben