EDS PH 3.5

Diskutiere EDS PH 3.5 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete eine EDS PH 3.5 an.Es handelt sich dabei um das Steuergerät mit Deckel-/Boden- /elrktr.Dampfradchip eine Einspritzleiste mit 4...
T

Turbojoschi

Punkte Reaktionen
0
Biete eine EDS PH 3.5 an.Es handelt sich dabei um das Steuergerät mit Deckel-/Boden- /elrktr.Dampfradchip eine Einspritzleiste mit 4 LET-einspritzdüsen und eingestelltem benzindruckregler sowie 4 entsp. Zündkerzen.Funktioniert alles einwandfrei.Das einstellrad fehlt und muß ggf bei EDS nachgekauft werden(kostet nich viel).Bei interesseGebote bitte per PN.

Mfg

Jörg

• EDS PH 3.5

Anzeige

Thema:

EDS PH 3.5

EDS PH 3.5 - Ähnliche Themen

Diverse Teile Evo310,EDS Phase1, EDS Phase3,5,OPC Bremse: Biete ein paar Teile die ich noch liegen habe -> 1x c20let original Vmax Evo310 Rev3.0 Boden und Deckel Eprom ohne Umschaltung 199euro 1x...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Lederausstattung Opel Astra G 4/5-Türer: Hallo Leute! Biete eine Top Lederausstattung von einem Opel Astra G 4/5-Türer an.Es handelt sich dabei um alle Teile außer den Sitzen vorne.Somit...
EDS Phase 3.5: Biete eine EDS PH 3.5 an.Es handelt sich dabei um das Steuergerät mit den eingebauten Chips und dem elek. Dampfrad.Der Drehschalter ist nicht...
Oben