EDS Opel-GT Phase-1 mit 310PS / 450 Nm

Diskutiere EDS Opel-GT Phase-1 mit 310PS / 450 Nm im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ! Wir haben mit unserem eigenen Testfahrzeug bereits die magische 300PS Grenze durchbrochen und bieten unseren Kunden ab sofort unsere...
E

EDS-Fahrzeugtechnik

Punkte Reaktionen
6
Hallo !

Wir haben mit unserem eigenen Testfahrzeug bereits die magische 300PS Grenze durchbrochen und bieten unseren Kunden ab sofort unsere Phase-1 für den OPEL GT an .

Das TÜV-Gutachten ist bereits in Vorbereitung !

Weitere Infos gibt es HIER : OPEL-GT-Phase-1

mfg Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Thema:

EDS Opel-GT Phase-1 mit 310PS / 450 Nm

EDS Opel-GT Phase-1 mit 310PS / 450 Nm - Ähnliche Themen

EDS-Fahrzeugtechnik Umstellung auf einen neuen WEBSHOP und IPF-SERVER-Update: Hallo ! Wichtige Information! Auf Grund einer Serverumstellung für unseren neuen Webshop auf einen schnelleren Server funktioniert das...
EDS-Hochleistungs-Ladeluftkühler 1.4T 1.6T 1.7D: Hallo ! Ab sofort können wir unseren Kunden unsere neuste Entwicklung zur Weihnachtszeit 2014 anbieten : Hochleistungskühler für alle A14NEx...
C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
INSIGNIA/ASTRA-J A20DTx SOFTWARETUNING MJ 200x bis MJ2011+: Hallo ! Nach langer Testphase möchten wir unseren Kunden folgende Softwareoptimierung anbieten : INSIGNIA A20DTH 160PS / 380Nm auf 205PS /...
A16LET Astra J >> EDS Phase 1 ... Wastegate einstellen?: Hey Hallo erstmal! Also ich komme vom Astra-J-Forum und da mir dort nicht direkt weitergeholfen werden kann wende ich mich mal an euch :) Gibt...
Oben