EDS oder Vmax???

Diskutiere EDS oder Vmax??? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI. Ich fahre ein Astra Coupe Turbo und ich möchte gerne mehr Leistung haben und nun würde ich von euch gerne wissen was ihr von EDS (Phase2)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

opelsteve

Punkte Reaktionen
0
HI.

Ich fahre ein Astra Coupe Turbo und ich möchte gerne mehr Leistung haben und nun würde ich von euch gerne wissen was ihr von EDS (Phase2) und Vmax (Evo260) halltet und was ihr mir da empfehlen bzw raten würdet.

Danke Steve :)

TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
´n kleiner Tipp: Benutze die Forumssuche und bitte einen Admin, diesen Thread zu schließen. :wink:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Guten Tag ,

1) Kontaktaufnahme bei den verschiedenen Firmen und die Beratung gegeneinander abwägen , sowie die Erreichbarkeit vergleichen .

2) Bauteile einer Serienproduktion sind in der Regel fehlerfrei gegenüber Einzelapplikationen !

3) Legalität der Produkte durch TÜV-Gutachten vergeichen !

4) Kompetenz und Ausstattung der Firmen vergleichen !

5) Service im Reklamationsfalle ist ebenfalls ein wichtiges Kriterium !

mfg ASH@EDS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EDS oder Vmax???

EDS oder Vmax??? - Ähnliche Themen

Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben