EDS macht es nicht....

Diskutiere EDS macht es nicht.... im C20LET Forum im Bereich Technik; ..
Erhard

Erhard

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Verständlich, dass EDS sich nicht mit 'Peanuts' befassen will, die jede gewöhnliche Werkstatt machen kann.

Wenn du ATU nicht traust bleibt als gute Alternative eine freie Werkstatt. Dort arbeiten nicht selten die wirklich guten Leute die noch richtig was können.
In dieser Richtung würde ich an deiner Stelle suchen, da gibt's doch sicher auch was in deiner Umgebung.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Das problem wird eher sein wenn du mit den Sachen ankommst das dir ATU nicht helfen wird, da du die Öle etc. nicht bei denen gekauft hast. Da sind die total eigen, was solche Sachen anbelangt...
Scheiß ATU, such dir ne freie Werkstatt die Ahnung hat von Autos, und wo du immer wieder hingehen kannst....

Ist nicht einfach eine zu finden...... Ich kenne das gut.

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ich bringe mein Wagen auch immer in eine freie Werkstatt, bei Opel wird man sowieso nur verarscht, mal ein paar Beispiele:
- ZV geht nicht, keine Sicherung drin :lol: (Aussage von Werkstattmeister bei Opel: "Sicherung ist i.O. sie müssen den Wagen mal vorbeibringen") :evil:
Danach in der freien Werkstatt, nach 2min. funktioniert ZV, hab keinen Cent bezahlt :p
- Klima nachfüllen 500.- SFr. bei Opel :roll: In der freien Werkstatt 220.- SFr.
- VG Öl Wechsel, bei Opel satte 100.- SFr. bei der freien Werkstatt knapp 50.- SFr. mit Material...
usw......

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Selbst ist der Autofreak. 8)
Ich mache 99% aus prinzip selbst, da weiss ich dann was gemacht wurde :D
Ausser beim Bremsen entlüften mache ich nicht selbst obwohl es auch kein probs ist zu zweit, aber sicherheit geht vor. 8)
Mike

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
also nun wirklich,nicht böse sein.das alles hab ich wirklich bestimmt schon oft genug hier beschrieben.bitte suche mal danach.

mfg Klaus

Thema:

EDS macht es nicht....

EDS macht es nicht.... - Ähnliche Themen

Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben