EDS LLK in Astra-F???

Diskutiere EDS LLK in Astra-F??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Paßt der EDS-LLK mit der Edelstahlverrohung ohne große Probleme in einen Astra-F mit GSI-Frondverkleidung???:confused:
D

Deep Jones

Punkte Reaktionen
0
Paßt der EDS-LLK mit der Edelstahlverrohung ohne große Probleme in einen Astra-F mit GSI-Frondverkleidung???:confused:

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Jawoll , er passt in Verbindung mit der GSI Stoßstange !

Bitte bei der Bestellung mit angeben das es für einen Astra ist , wir haben für Calibra / Vectra und Astra / Kadett verschiedene Rohrbausätze !

mfg ASH

T

Tschokko

Guest
@ASH

Und was ist mit Corsa-A???? An uns denkst du nicht. Tz tz tz.

:D :D :D

Grüße Tschokko

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Öhm, da muß ich doch für Tigra auch gleich mal nachhaken :D :D

Gruss,
Lars

D

Deep Jones

Punkte Reaktionen
0
Das hört sich gut an! Ein Bekanter hatte sich schon ein Kopf gemacht wegen der Umbauerrei! Ist auch besser wenn das so passt (Für mich :D, brauche ich nicht soviel rumbasteln)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Wie sieht es denn mit diesen Servoleitungen aus? Bei mir laufen da noch zwei stück von lang,muß ich die irgendwie beiseite schaffen oder kommt der LLK davor?

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

EDS LLK in Astra-F???

EDS LLK in Astra-F??? - Ähnliche Themen

Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben