EDS Ladeluftkühler Cali-/Vectra-Turbo gebraucht

Diskutiere EDS Ladeluftkühler Cali-/Vectra-Turbo gebraucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche wie beschrieben einen EDS-LLK für Calibra/Vectra Turbo, oder aber auch Astra F, sollte ja der gleiche verbaut worden sein. am liebsten in...
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
527
Suche wie beschrieben einen EDS-LLK für Calibra/Vectra Turbo, oder aber auch Astra F, sollte ja der gleiche verbaut worden sein.
am liebsten in gutem gebrauchten zustand, keine defekten oder aufgeblähten.
verrohrung kann dabei sein, muss aber nicht, eigentlich reicht mir nur der kühler. stutzen und hälter können geändert sein, kann ich mir selbst anpassen.
bitte alles anbieten mit preisvorstellung und möglichst mit bild an:
[email protected]

Vielen Dank

der wie auf dem Bild zu sehen ist, nur wie die stutzen sitzen ist erstmal egal, auch ob 50 oder 60mm

Thema:

EDS Ladeluftkühler Cali-/Vectra-Turbo gebraucht

EDS Ladeluftkühler Cali-/Vectra-Turbo gebraucht - Ähnliche Themen

Z20LET Astra G / Zafira Ladeluftkühler Kit , Downpipe , Forge , EDS Powerrohr , usw: Mein Z20LET Lager wird aussortiert !! Verkaufe folgende Teile: Ladeluftkühlerkit Astra G OPC turbo / Zafira A OPC(Courtenay)Neupreis ca 600GBP...
Suche EDS Ladeluftkühler für Z20let: Hallo, suche einen gebrauchten EDS Ladeluftkühler für Astra G Z20let ohne Verrohrung, der Kühler sollte in einem guten Zustand sein und dicht...
Verkaufe Vectra Turbo 4X4: Hallo ! Ich biete Ihnen hier meinen originalen Vectra Turbo (881) zum Kauf an. EZ 10/1993 -TÜV 11/2016 Der Wagen ist seit 11/2002 in meinem...
C20LET Ladeluftkühler LLK EDS, Projekt Opel, RS2: Habe verschiedene Ladeluftkühler liegen zum Verkauf EDS Ladeluftkühler, guter gebrauchter zustand für C20LET Calibra > Preis VB 200 € Bilder...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Oben