EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?

Diskutiere EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer? im C20LET Forum im Bereich Technik; Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern? Ich...
T

tiiikeri

Punkte Reaktionen
0
Haben Sie eine Idee haben, die besser Ansaugkrümmer ist, oder gibt es deutlich Unterschied zwischen Leistung in diesen beiden Verteilern?

Ich habe jetzt später (größere Einlasskanäle) C20XE Ansaugkrümmer installiert, aber ich habe darüber nachgedacht zu EDS High Flow Ansaugrohr kaufen.

Ich bin mit meinem Vectra Turbo 4x4 mit EDS phase 3 durch den Winter (manchmal Temperaturen unter -30 Grad Celsius) und ich dachte, dies tut, hat EDS Saugrohr hat wie das Original Ansaugkrümmer Erwärmung?

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
hello to finnland. may place this question in the international section! according to my experience you gain something in the high revs and loose torque in the low regions. more a must for bigger turbos than stock kkk16 ! pricee!!

Thema:

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer?

EDS high-flow ansaugkrümmer oder später C20XE ansaugkrümmer? - Ähnliche Themen

Biete EDS High Flow Ansaugkrümmer C20XE/C20LET, Plug and Pla: moin biete EDS High Flow Ansaugkrümmer für c20xe/c20let. war eine Saison (ca 2000km) verbaut. hier der link zur EDS HP wo alle Infos mit...
Vmax BDR für ZLET, EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen: -EDS Z20LEx High Flow Ansaugstutzen (war beim EDS Saugrohr dabei und den Stutzen brauche ich nicht beim XER) -nagelneu 100€ inkl. Versand -Vmax...
High-Flow-Ansaugbrücke EDS: Hallo ! Wir möchten unseren Kunden hiermit nach langer Entwicklungs- und Testphase unser EDS-HIGHFLOW-Ansaugrohr Kit für alle Z20LEx Motoren...
GT30R Abgaskrümmer, EDS HIGH-Flow Ansaugbrücke,COSCAST ZK: 1x C20LET Abgaskrümmer mit T3 Flansch (z.B. für Garrett GT30R) und Wastegate-Flansch für Tial 38 WG; zusätzlich sind 4 Anschlussverschraubungen...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben