Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Diablo, post: 960843, member: 10062"] Also ich muß jetzt hier mal loswerden, dass ich seit Beginn Nutzer des IPF bin ...sofern man es nutzen kann. Das Teil ist nun 2 Jahre ?! aufm Markt ...ich hab es damals mit als erster für den Z28NEH erhalten ...konnte danach 2mal flashen und seitdem funzt an dem Teil nix mehr....bekomme ne Fehlermeldung, dass keine Software für mein Auto gefunden wurde, da beim Flashen irgendeine ID im Stg zerschossen wurde. (Bekomme beim Auslesen nur komische Zeichen angezeigt). Nach ewigen Mails an EDS und Arno, die ohne Antwort blieben oder darauf zielten, dass ich doch bei Opel mein STG neu programmieren (kostenpflichtig) oder, das STG zu Eds schicken solle (brauche das Auto täglich) hat sichs dann doch mal ergeben und ich habe das IPF vor ein paar Wochen zu EDS geschickt. Kam nun angeblich repariert an ....aber es funzt immernoch nix ...auf Antwort von Arno warte ich nun schon wieder gut ne Woche. Finds schade...die Idee ist gut und die Phase fährt sich seit den 2 Jahren auch problemlos ....der Kundenservice und die Fehlerbehebung von EDS ist wirklich unter aller Kanone. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
Oben