Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Stefan Frei, post: 956228, member: 8621"] [b]Abstimmung Fahrzeug und diverse Bestellungen[/b] Hallo Ich möchte mich hier nochmals bei der ganzen EDS Truppe bedanken. Super Arbeit , der KFZ Meister hat die Teile super eingebaut ohne jedes Problem. Teile wurden im voraus reserviert ( alles wie versprochen vorhanden). Die Abstimmung am Fahrzeug wurde von Arno mit viel können abgestimmt. Arno hat sich auch Zeit genommen keine Hektik. Wir sind mit den resultaten zufrieden. Auch die Angestellten waren alle sehr nett und haben bei Fragen immer Auskunft gegeben. Ich habe mir dann das IPF System für den Zafira OPC bestellt. Ware bezahhlt,Ware nach einer Woche erhalten. Nach einem Problem beim Aufspielen des Datenstandes, wurde mir von der IPF Hotleine sofort geholfen und das Problem behoben. Auto läuft und ich bin zufrieden - kein Vergleich mit vorher ( Auto hatte schon ne Phase 1 von Delta Motor Elektronik ). Mit der Phase von Delta Motor Overboost Brutal und dann nichts mehr Begrenzer bei 6600 U/ min? Ladeluftkühler für Opel Speedster bestellt Ware bezahlt in einer Woche geliefert und Arno machte noch einen sonder Preis. Wir sind wirklich zufrieden und können EDS nur weiter empfehlen. Grüsse an das EDS Team Stefan und Patrick Frei [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
Oben