Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="OPC-Rente, post: 942146, member: 14160"] Dann will ich auch mal wieder... So allmählig platzt mir echt der Kragen... Geschätzte 30 Anrufe ohne Erfolg... Die Sekretärin hat sogar meine Nummer und Namen notiert damit er mich zurück rufen kann sobald er Zeit findet aber bis heute kein Piep... Meine PH III funktioniert vorne und hinten nicht... Ich war nun wegen der Phase III schon 4 mal da um sie abändern zu lassen... Von den anderen ganz zu schweigen... Beim letzten Termin war ich von halb 12 am Mittag da und bin dann in Marl um 24 UHR vom Platz gefahren und das schlimmste daran OHNE ERFOLG!!! Der Tag begann schon damit das der Herr Schindler garnicht kommen wollte und die Sekretärin ihn dann anrufen musste um ihm zu sagen das er doch seine Termine einhaltem müsse da er ihn PERSÖHNLICH mit mir vereinbart hat... Um kurz vor 15 UHR kam er dann auch irgendwann mal um die Ecke... Nach einem kurzen Hallo und dem ein oder anderen blöden Spruch aufgrund seiner Verspätung war er auch schon wieder für kurze Zeit verschwunden... Allerdings tat sich dann doch mal was und Ronny gurtete schon einmal meinen Wagen wenigstens auf der Rolle an... Dann begannen unzählige Prüfstandsläufe wo man zu sagen muss das erst ICH auf dem Prüfstand gefahren bin und Arno einen auf BREMSMEISTER (den Namen gab er sich selbst) machte und als mir das zu Blöd wurde da kein Ende in Sicht war fuhr mein Kumpel auf der Rolle weiter... Viele weiter SW Stände welche er dann so aufgespielt hat da seine Einzelabstimmung auf der Rolle zwar gut aussah aber auf der Straße absolut unfahrbar war da er garnicht lief mit ruckeln und stottern, wurden dann noch zig andere aufs Steuergerät gebrannt... Die Krönung war mit 1,8Bar!!! Seine Antwort auf die Frage nach den 1,8BAR hohen Druck, nachdem mein Auto auf die Bühne musste da schon die Unterdruckschläuche abflogenwar, DANN WEIßTE WENIGSTENS DAS DEIN LADER NOCH OK IST!!!! Ich wäre bald geplatzt kann ich euch sagen... Ich bin 6 mal auf die Autobahn drauf in Brassert und Abfahrt Hamm wieder gedreht und zurück... Nachher schon garnicht mehr, da bin ich dann nur bei ihm vorm Laden hoch und runter gefahren da das dann meist schon ausreichte... Nebenbei hat er noch einen Kadett mit nem gemachten Clet gemessen etc. und ich kann euch sagen das war ein hin und her... Mein Kumpel sagte ihm dann das er erst den Kadett machen solle und dann meinen da das so ja nix bringen würde was er dann auch machte... Er spielte dann noch weitere SW Stände auf von anderen mit ähnlichem Setup, passte sie etwas an und nach kurzer Fahrt merkten wir wieder das es nicht funktionierte... Das Ende vom Lied war um 24UHR als er mir die Software mit welcher ich ankam wieder aufspielte... Er lief halt wieder genau so be....... wie vorher nur das der Motor nun mehr verschlissen war und mein Tank komplett leer... ( Voll auf die Rolle gestellt!!! ) Nur damit ihr euch vorstellen könnt was mein Auto an dem Tag da geleistet hat... Eins muss ich ihm lassen, er hat echt sein bestes gegeben... Auch wenn es nix gebracht hat... :roll: Nun wo es aber darum geht das er mir ein Produkt verkauft hat welches nicht funktioniert und er mir mein Geld zurück geben müsste bekommt man ihn nicht mehr ans Telefon... Ich bin echt entäuscht... Soviel Kolanz muss man doch haben oder etwa nicht??? Arno wenn du das hier liest überleg dir mal wie wir das machen... Heute Termin bei KLASEN gehabt und er läuft!!!!!!!!!!!!!!!!! 6 Läufe, ebenfalls mit vollem Tank und mit knapp unter VOLL wieder runter!!! Mehr sage ich dazu hier nicht... LG OPC-Rente [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
Oben