Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="LEH-241, post: 1177971, member: 16570"] Habe mehrmals Software für mein ipf für verschiedene Fahrzeuge gekauft und muss sagen die Karren laufen alle super ! Habe auch auf jede Mail welche ich verschickt habe innerhalb 24h Antwort bekommen, auch wenn es nicht um einen Kauf ging, sondern um allgemeine Fragen ! Kann daher wieder nicht ganz nachvollziehen das manche da keine Antworten bekommen haben sollen. Bei mir jedes mal innerhalb 24h und sogar per Mail die Info bekommen das die jeweiligen Datenstände nun freigeschalten sind. Als mal die Datenstände von meinem ipf durcheinander gekommen waren, hatte dies Arno damals Abends 23 Uhr bereinigt. Alles ist in einem freundlichen und kompetenten Rahmen abgelaufen. Bin weiterhin mit EDS sehr zufrieden...super Service... ... an dieser Stelle ein großes Danke ! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Erfahrungsbereich
EDS Fahrzeugtechnik
Oben